Physiotherapie Zentrum für Gesundheit & Therapie GdbR

Physiotherapie Zentrum für Gesundheit & Therapie GdbR
wurde noch nicht bewertet.
 

Bewerten Sie Physiotherapie Zentrum für Gesundheit & Therapie GdbR


Hinweis:
Jede Bewertung ist eine individuelle Meinungsäußerung. Diese Meinungen sind subjektiv. Eine objektive Bewertung ist den meißten Patienten nicht möglich. Achten sie bei der Bewertung auf Anstand und den "Guten Ton". Jegliche Form von Beleidigungen, unwahre Behauptungen, Verleumdungen, Schmähungen und ehrverletzende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht!
 
Überschrift:
min. 5 Zeichen
Ihre Bewertung:
min. 50 Zeichen
Vergeben sie Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend)
Ihre Gesamtnote: --
 

Allgemein

Wie war ihr erster Eindruck von der Praxis? (Ordnung, Sauberkeit)

Wie beurteilen sie die Kommunikation mit der Praxis (Telefon, E-Mail, z.B. wegen Termin)


Behandlung

Wie freundlich und kompetent empfanden sie den Therapeuten?

Wie gut wurden Sie über die Art der Behandlung und deren Wirkung aufgeklärt?

Ist der Therapeut auf ihre Beschwerden eingegangen?


Ich bestätige, daß ich persönlich bei Physiotherapie Zentrum für Gesundheit & Therapie GdbR behandelt wurde, nicht in persönlicher oder geschäftlicher Beziehung zu Physiotherapie Zentrum für Gesundheit & Therapie GdbR stehe und diese Bewertung meine persönliche Erfahrung und meine subjektive Meinung ist.

Physiovergleich.de ist das Erste und größte Empfehlungsportal speziell für Physiotherapie. Mit Hilfe unserer umfangreichen Datenbank finden sie schnell und einfach die besten Physiotherapeuten in ihrer Nähe!

Es gibt in Deutschland mehr als 30.000 Physiotherapeuten und Physiotherapie-Praxen. Physiovergleich.de bietet ihnen den Überblick, so daß sie schnell den richtigen Therapeuten finden.
Orientieren sie sich an den Meinungen und Bewertungen anderer Nutzer und bewerten sie selbst den Physiotherapeuten nach der Behandlung.

So tragen auch sie dazu bei, die Qualität der Physiotherapiebehandlungen zu verbessern. Empfehlen sie gute Physiotherapeuten weiter, damit auch andere Nutzer von ihrer Erfahrung profitieren können!