Bewertungen für Physiotherapie Löwe in Weinböhla

Das ist mein Profil
Physiotherapie Löwe aus 01689 Weinböhla
Gesamtbewertung:
Note: 1.6
1 Bewertungen
Jetzt bewerten


Bewertungen

Gesamtnote 1.6000
Bewertung vom 16.05.2017

Zufrieden...

Ich fühle mich dort sehr aufgehoben, freundlicher Empfang bei betreten der Praxisräume , nettes Personal... Bisher wurden meine Anliegen auch immer für voll genommen, ich bekam immer wenn es ging Übungen und Hilfestellungen für zu Hause mit. Was das Telefon betrifft sollte man lieber immer zur halben oder ganzen Stunde anrufen, wenn Patientenwechsel ist, da geht auf alle Fälle jemand ran. Sonst gibt es einen AB. Funktioniert! Ich bin zufrieden. Danke
Bewertung melden

Notenbewertung:

Wie war ihr erster Eindruck von der Praxis? (Ordnung, Sauberkeit):
2
Wie beurteilen sie die Kommunikation mit der Praxis (Telefon, E-Mail, z.B. wegen Termin):
2
Wie freundlich und kompetent empfanden sie den Therapeuten?:
1
Wie gut wurden Sie über die Art der Behandlung und deren Wirkung aufgeklärt?:
2
Ist der Therapeut auf ihre Beschwerden eingegangen?:
1

Physiotherapiepraxen in der Umgebung

Physiotherapie Koepp aus 01689 Weinböhla
Koepp
01689  Weinböhla
--
Physiotherapie Wendler aus 01689 Niederau
Wendler
01689  Niederau
--
Physiotherapie Hecht aus 01689 Weinböhla
Hecht
01689  Weinböhla
--
Physiotherapie Gückel aus 01689 Weinböhla
Gückel
01689  Weinböhla
--

Physiovergleich.de ist das Erste und größte Empfehlungsportal speziell für Physiotherapie. Mit Hilfe unserer umfangreichen Datenbank finden sie schnell und einfach die besten Physiotherapeuten in ihrer Nähe!

Es gibt in Deutschland mehr als 30.000 Physiotherapeuten und Physiotherapie-Praxen. Physiovergleich.de bietet ihnen den Überblick, so daß sie schnell den richtigen Therapeuten finden.
Orientieren sie sich an den Meinungen und Bewertungen anderer Nutzer und bewerten sie selbst den Physiotherapeuten nach der Behandlung.

So tragen auch sie dazu bei, die Qualität der Physiotherapiebehandlungen zu verbessern. Empfehlen sie gute Physiotherapeuten weiter, damit auch andere Nutzer von ihrer Erfahrung profitieren können!